Neu, neu, neu!

Für ein paar Gedanken und zur Dokumentation von erfolgreichen und schiefgelaufenen Experimenten in der Lehre wollen Annett und ich diesen Blog nutzen. Vielleicht kommen nach und nach noch weitere Autoren hinzu, mal schauen. Anlass ist eine kleine LdL-Workshop-Reihe zum wissenschaftlichen Arbeiten, die wir in diesem Semester zum Seminar Wirtschaftsinformatik planen, und der bestimmt Inhalt des ersten „echten“ Artikels wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: